INTERPRET | A TITEL | B TITEL | JAHR | LAND | NUMMER |
LAYTON LINDY | WAIT FOR LOVE (MUSTER) | KEEP IT UP | 1981 | ARISTA |
LAZARO FRANCISCO | GRANADA | TORNA A SURRIENTO | 0 | EURODISC |
LAZARUS KEN | JE T'AIME MOI NON PLUS | YOU'RE GONNA | 0 | LONDON |
LAZLO VIKTOR | ANSIEDAD | CHAMPAMGE AND | 1990 | POLYDOR |
LAZLO VIKTOR | BREATHLESS | DON'T SAY NO | 1987 | POLYDOR |
LAZLO VIKTOR | CITY NEVER SLEEPS | WISH YOU WERE | 1989 | POLYDOR |
LAZLO VIKTOR | IN THE MIDNIGHT SKY | TELL ME POURQUOI | 1989 | POLYDOR |
LAZLO VIKTOR | LOSER | I DON'T WANNA | 1988 | POLYDOR |
LAZLO VIKTOR | LOVE INSANE | BERCEUSE | 1991 | POLYDOR |
LAZLO VIKTOR | SLOW MOTION | BERLAST CALL FOR | 1988 | POLYDOR |
LAZLO VIKTOR | SWEET, SOFT N' LAZY | AIN'T GONNA COME | 1985 | POLYDOR |
LAZLO VIKTOR | TAKE ME (REMIX) | CHAMPAGNE AND | 1987 | POLYDOR |
LAZLO VIKTOR | TEACH ME TO DANCE | EASY TO LOSE | 1991 | POLYDOR |
LAZY RACER | KEEP ON RUNNING AWAY | EVERY OTHER DAY | 1979 | A&M |
LDC | DIE SCHWARZE ZONE | DIE ANKUNFT | 1991 | SONY |
LE ANGELI | EASY LOVIN', EASY LIVIN' | NEVER LET GO | 1981 | D | 1011 |
LE ANGELI | HELLO MR. BUSINESS MAN | OLD-FASHIONED | 1981 | D | 1433 |
LE PAMPLEMOUSSE | LE SPANK | MONKEY SEE | 1978 | EMI |
LEALI FAUSTO | A CHI (HURT) | SE QUALCUNO | 1966 | RIFI |
LEALI FAUSTO | A CHI (HURT) (A.L.) | SE QUALCUNO | 1966 | RIFI |
LEALI FAUSTO | AMERICA | SI CHIAMA MARIA | 1971 | PHILIPS |
LEALI FAUSTO | CANZONE FACILE (MUSTER) | NON TI ARRENDI | 1981 | RI-FI |
LEALI FAUSTO | GENTE COMUNE | VADO COL VENTE | 1982 | ARIOLA |
LEALI FAUSTO (NEU) | A CHI (HURT) | SE QUALCUNO | 1975 | RIFI |
LEAN JENNY | MARTINIQUE CHERI | ANGEL OF LOVE | 1982 | ALADIN |
LEANDER ZARAH | AVE MARIA | WEISSE WEIHNACHT | 0 | ARIOLA |
LEANDER ZARAH | BESUCH BEI ZARAH LEANDER | PT.II | 0 | AUSTROTON |
LEANDER ZARAH | CABARET PARIS | WAS WISSEN | 0 | ARIOLA |
LEANDER ZARAH | EIN MANN FÜR MICH | MIR KOMMEN | 0 | ARIOLA |
LEANDER ZARAH | GOOD BYE SONNY BOY | DAS HERZ EINER | 0 | ARIOLA |
LEANDER ZARAH | ICH WEISS, ES WIRD EINMAL EIN WUNDER | KANN DENN LIEBE | 0 | ODEON |
LEANDER ZARAH | MADAME SCANDALEUSE (MUSICAL) | PT II | 1962 | ARIOLA |
LEANDER ZARAH | MIT ROTEN ROSEN FÄNGT DIE | DER WIND HAT | 1960 | ARIOLA |
LEANDER ZARAH | PARDON, MEINE DAMEN-PARDON, | PT. II | 0 | ARIOLA |
LEANDER ZARAH | PARDON, MEINE ( BERTELSMANN ) | PT. II | 0 | ARIOLA |
LEANDER ZARAH | POTPOURRI | WARUM BRAUCHEN | 0 | OPERA |
LEANDER ZARAH | POTPOURRI (A.L.) | WARUM BRAUCHEN | 0 | OPERA |
LEANDER ZARAH | POTPOURRI (A.L.) | WARUM BRAUCHEN | 0 | OPERA |
LEANDER ZARAH | SERVUS SAGT DIE SCHÖNSTE | POTPOURI | 0 | DSC |
LEANDER ZARAH | ZARAH LEANDER SINGT | PT.II | 0 | UNIVERSUM |
LEANDER ZARAH (NEU) | EINEN WIE DICH / JEDE NACHT | PT.II | 1957 | ODEON |
LEANDROS LEO | ALLEIN SEIN IST SCHWER | EINMAL WIRD ER | 0 | PHILIPS |
LEANDROS LEO | BAMBINA | EINE REISE INS | 0 | PHILIPS |
LEANDROS LEO | CARINA | MARINA | 1967 | D | 345 194 |
LEANDROS LEO | CARMEN RAMONA | ALLE MÄDCHEN | 0 | PHILIPS |
LEANDROS LEO | CHELLA -LLA | WENN DICH EIN | 0 | PHILIPS |
LEANDROS LEO | DER LIEBLING VON ALLEN | IN DER CANTINA | 1963 | PHILIPS |
LEANDROS LEO | EINES TAGES | FLIEG IN DIE HEIMAT | 1955 | PHILIPS |
LEANDROS LEO | HASTA LA VISTA (FLC) | SIGNORA BELLA | 0 | PHILIPS |
LEANDROS LEO | HUNDERTTAUSEND CRUZEIROS | MUCHO AMORE | 0 | PHILIPS |
LEANDROS LEO | ICH TRÄUME VOM SÜDEN | OFT WEINT DER | 0 | PHILIPS |
LEANDROS LEO | IRGEDWO IN ATHEN | MANINA | 0 | PHILIPS |
LEANDROS LEO | KOMM MISTER TALLIMAN | PEPPINO | 0 | PHILIPS |
LEANDROS LEO | LEBWOHL, JASMINA | BAMBUS - BAMBINA | 0 | PHILIPS |
LEANDROS LEO | MADRILLENA (DING-DONG-BOSSA-NOVA) | MAN SPRICHT | 0 | PHILIPS |
LEANDROS LEO | MUSTAFA | MONDSCHEIN UND | 1960 | D | 345 228* |
LEANDROS LEO | PICCOLINA | DEINE KIRSCHEN. | 1963 | PHILIPS |
LEANDROS LEO | SIGNORINA BELLA | HASTA LA VISTA | 1955 | PHILIPS |
LEANDROS LEO | TUM - BALALAIKA (AUTOGR.) | FÄHRT EIN BOOT | 1960 | D | 345 270* |
LEANDROS LEO | WAS EINMAL WAR | SO SCHÖN WIE DU | 0 | PHILIPS |
LEANDROS LEO | WENN DIE BOUZOUKIS SINGEN (FLC) | SIRTAKI - TIME | 0 | PHILIPS |
LEANDROS LEO & SCHRÖD. | MUSTAFA | WENN ICH SCHÖNE | 1960 | AMIGA |
LEAR AMANDA | BLOOD AND HONEY | SHE'S GOT THE | 1976 | D | 17 470* |
LEAR AMANDA | DIAMONDS | IT'S A BETTER | 1979 | ARIOLA |
LEAR AMANDA | EGAL | IF I WAS A BOY | 1981 | ARIOLA |
LEAR AMANDA | EGAL (A.L.) | IF I WAS A BOY | 1981 | ARIOLA |
LEAR AMANDA | FABULOUS LOVER, LOVE ME | OH BOY | 1979 | ARIOLA |
LEAR AMANDA | FASHION PACK | BLACK HOLES | 1979 | ARIOLA |
LEAR AMANDA | FEVER | RED TAPE | 1982 | ARIOLA |
LEAR AMANDA | FOLLOW ME | MOTHER,LOOK | 1978 | ARIOLA |
LEAR AMANDA | GOLD | FOLLOW ME | 1989 | ARIOLA |
LEAR AMANDA | LA BAGARRE | LETHAL LEADING | 1976 | ARIOLA |
LEAR AMANDA | QUEEN OF CHINA - TOWN | MY ALPHABET | 1977 | D | 11 366 |
LEAR AMANDA | QUEEN OF CHINA - TOWN (A.L.) | MY ALPHABET | 1977 | D | 11 366 |
LEAR AMANDA | SOLOMON GUNDIE | ROCKIN'ROLLIN' | 1980 | ARIOLA |
LEAR AMANDA | THE SPHINX | HOLLYWOOD | 1978 | ARIOLA |
LECA HENRY | IM RUMBA - RHYTHMUS | PT.II | 0 | PHILIPS |
LECA HENRY | SIBONEY | MARIA LA O | 0 | PHILIPS |
LECHTENBRINK VOLKER | BEI DIR MÜSST' ICH AUS EIS SEIN | ICH LIEBE DICH | 1982 | POLYDOR |
LECHTENBRINK VOLKER | DAME UND CLOWN | ICH KANN NICHT | 1980 | POLYDOR |
LECHTENBRINK VOLKER | DER MACHER | DER ENGELSZUNG. | 1975 | D | 2041 711 |
LECHTENBRINK VOLKER | DER MACHER (A.L.) | DER ENGELSZUNG. | 1975 | POLYDOR |
LECHTENBRINK VOLKER | DER SPIELER | DIE GESCHICHTE | 1978 | POLYDOR |
LECHTENBRINK VOLKER | DER STUNTMAN | LIEBLING,WAS | 1985 | BELLAPHON |
LECHTENBRINK VOLKER | DU SIEHST ZU GUT AUS | ICH BIN PLEITE | 1978 | D | 2041 893 |
LECHTENBRINK VOLKER | EIN INDIANER KENNT KEINEN SCHMERZ | ZUGBEKANNTSCHAFT | 1981 | D | 2042 281 |
LECHTENBRINK VOLKER | HARRY LEHMANN | EIN STÜCK HOLZ | 1976 | POLYDOR |
LECHTENBRINK VOLKER | ICH KANN GEWINNEN | WARUM FÄNGST DU | 1987 | METRONOME |
LECHTENBRINK VOLKER | ICH MAG | RUFEN SIE 883 | 1981 | POLYDOR |
LECHTENBRINK VOLKER | IRGENDWANN | PT.II | 1986 | METRONOME |
LECHTENBRINK VOLKER | JUNGE, LASS' DIE FLASCHE STEH'N | VOLKER UND DAS | 1976 | POLYDOR |
LECHTENBRINK VOLKER | LEBEN SO WIE ICH ES MAG | WIR SIND | 1980 | POLYDOR |
LED ZEPPELIN | BLACK DOG | MISTY MOUNTAIN | 1971 | ATLANTIC |
LED ZEPPELIN | D'YER MAK'ER | THE CRUNGE | 1973 | ATLANTIC |
LED ZEPPELIN | GOOD TIMES BAD TIMES | COMMUNICATION | 1969 | ATLANTIC |
LED ZEPPELIN | IMMIGRANT SONG | HEY, HEY, WHAT | 1970 | ATLANTIC |
LED ZEPPELIN | IMMIGRANT SONG (A.H.) | HEY, HEY, WHAT | 1970 | ATLANTIC |
LED ZEPPELIN | ROCK AND ROLL | FOUR STICKS | 1972 | D | 10 156* |
LED ZEPPELIN | THE OCEAN | OVER THE HILLS | 1973 | ATLANTIC |
LED ZEPPELIN | WHOLE LOTTA LOVE | LIVING LOVING MAID | 1969 | D | 70 409* |
LED ZEPPELIN (NEU) | WHOLE LOTTA LOVE | IMMIGRANT SONG | 1972 | ATLANTIC |
LEDIN THOMAS | EVERYBODY WANTS TO HEAR IT | MOVE A LITTLE | 1984 | POLYDOR |
LEE BRENDA | DARLING BYE BYE | GEH' AM GLÜCK | 1962 | BRUNSWICK |
LEE BRENDA | DYNAMITE (BILDPLATTE) | I'M SORRY | 1987 | MAYBELLENE |
LEE BRENDA | EMOTIONS (BILDPLATTE) | SWEET NOTHIN'S | 1987 | MAYBELLENE |
LEE BRENDA | ICH WILL IMMER AUF DICH WARTEN | OHNE DICH | 1964 | POLYDOR |
LEE BRENDA | I'M SORRY | SWEET NOTHIN'S | 1963 | OLD GOLD |
LEE BRENDA | I'M SORRY (FLC) | THAT'S ALL YOU | 1963 | BRUNSWICK |
LEE BRENDA | WIEDERSEHN IST WUNDERSCHÖN | KANSAS CITY | 1964 | POLYDOR |
LEE BRENDA (NEU) | I'M SORRY (FLC) | ALL ALONE AM I | 1963 | OLD GOLD |
LEE CATHY | GOODBYE (FACT / MUSTER) | LOVE IS ALL WE | 1979 | CBS |
LEE CURTIS | KELLY | MOHAIR SAM | 1966 | STAR CLUB |
LEE CURTIS | SHAME AND SCANDAL IN THE FAMILY | NOBODY BUT YOU | 1966 | STAR CLUB |
LEE CURTIS | SHOT OF RHYTHM AND BLUES | ECSTASY | 1961 | STAR CLUB |
LEE CURTIS | UNDER THE MOON OF LOVE | BEVERLEY JEAN | 1961 | BELLAPHON |
LEE DEBBIE | I'M ON FIRE | PT.II | 1987 | ARIOLA |
LEE DEE C. | COME HELL OR WATERS HIGH | I DON'T MESS | 1986 | CBS |
LEE DEE C. | SEE THE DAY | THE PARIS MATCH | 1985 | CBS |
LEE JANET | YOU NEED THE LIGHT (RTL) | LOVE NEEDS MORE | 1989 | TITAN |
LEE JOHN | DAS MIT DER LIEBE | ALLE SCHAU'N AN | 1971 | CORNET |
LEE LEAPY | GOOD MORNING (FLC) | THERESA | 1969 | MCA-U.K. |
LEE LEAPY | HERE COMES THE RAIN | THREE LITTLE | 1969 | HANSA |
LEE LEAPY | HERE COMES THE RAIN (A.L.)(FLC) | THREE LITTLE | 1969 | MCA |
LEE LEAPY | LITTLE ARROWS (FACT) | TIME WILL TELL | 1968 | D | 14 126* |
LEE LEAPY (NEU) | LITTLE ARROWS | GOOD MORNING | 1986 | MCA |
LEE OSKAR | SAN FRANCISCO BAY ( RADIO MUSTER) | PT.II | 1979 | ELEKTRA |
LEE PEGGY | BIG SPENCER | PASS MY BY | 1965 | CAPITOL |
LEE PEGGY | EVERY NIGHT | BABY, BABY WAIT | 0 | CAPITOL |
LEE PEGGY (NEU) | FEVER | I'M A WOMAN | 1979 | CAPITOL |
LEE ROSIE | LIKE LIGHTNIN' | I SAY GOODBYE | 1981 | ELECTROLA |
LEE ROSIE | OH, WHAT A NIGHT | WE NEED MORE | 1979 | EMI |
LEE VERONICA | GOOD CATCH | PT.II | 1988 | WEA |
LEEK ANDY | PLEASE PLEASE (FACT/PR) | ENTANGLED | 1988 | ATLANTIC |
LEER THIJS VAN | RAVEL'S BOLERO | PT.II | 1980 | CBS |
LEFEVRE RAYMOND | ROCKYTRAIN | REGGAE RAMA | 1979 | BARCLAY |
LEFEVRE RAYMOND | MAMY BLUE | HERE'S TO YOU | 1971 | RIVERA |
LEFEVRE RAYMOND | MOZART SYMPHONY NO.40 | PRELUDE IN C | 1971 | RIVERA |
LEFEVRE RAYMOND | SYMPHONIES MEDLEY (MUSTER) | PT.II | 1971 | BARCLAY |
LEFT SIDE | MAMA MIA | GOLD IN NEW | 1974 | PHILIPS |
LEFT SIDE | LOCOMOTION (LIKE A) | MAMA YOU SAID | 1974 | PHILIPS |
LEGGERI PINO | SOGNAMI | SE TI RICORDI | 1981 | T1 TEAM |
LEGLER BETTY | LOVE IS JUST IN CHILDREN | AFTER EVERY | 1982 | BIG MOUTH |
LEGLER BETTY | ROCK FOR THE LADY | YOU'VE GOT A | 1981 | BIG MOUTH |
LEGOVIC ALAIN | EINE ROSE SO WUNDERSCHÖN WIE | LIEBE AUF DEN | 0 | COLUMBIA |
LEGRAND PASCAL | DIE WELT VON HEUT | SPINNE AM | 0 | PHILIPS |
LEHMANN ERWIN | AUCH ICH BIN NUR EIN MENSCH | GRETE | 1974 | POLYDOR |
LEHN ERWIN | STERN VON AFRIKA (FLC) | THEMA IN MOLL | 0 | COLUMBIA |
LEHN ERWIN | TEENAGER - COCKTAIL (FLC) | PT.II | 0 | COLUMBIA |
LEHNER MARIO | AUSGERECHNET BANANEN (FACT) | MEIN MÄDEL IST | 1975 | POLYDOR |
LEHNER MARIO | BIST DU SAUER,...? | ICH BIN DOCH | 1979 | D | 100 858 |
LEHNER MARIO | BIST DU SAUER,...? ( A.L.) | ICH BIN DOCH | 1979 | ARIOLA |
LEIMER | FREDERIC CHOPIN | PT.II | 0 | DGG |
LEINEMANN | ALLE WOLL'N DAS EINE | OH, MUTTER | 1985 | MERCURY |
LEINEMANN | DAS UNGEHEUER VON LOCH NESS | ROCKABILLY-RINGEL. | 1981 | D | 613 030 |
LEINEMANN | EIN KOENIGREICH FUER'N AUTOGRAMM | LONNIE DONEGAN | 1982 | TELDEC |
LEINEMANN | ES STEHT 'NE KISTE BIER IN SPANIEN | LILLY MIT DEN | 1988 | MERCURY |
LEINEMANN | GRANDMA | SUN,SUN,SUN0 | 1973 | PHILIPS |
LEINEMANN | ICH REISS' ALLE MAUERN EIN | NEGATIV | 1983 | TELDEC |
LEINEMANN | KEINE ANGST VOR' M ROCK 'N' ROLL | WENN DER | 1981 | TELDEC |
LEINEMANN | MEIN TUUT TUUT | DER SPORTLER | 1985 | MERCURY |
LEINEMANN | PIRATEN DER LIEBE | S-S-S-SUPERMANN | 1985 | MERCURY |
LEINEMANN | RABBERDACKDAB | ALLE TAGE KARNEV. | 1986 | MERCURY |
LEINEMANN | VOLLDAMPF - RADIO | ROCK 'N' ROLL | 1980 | TELEFUNKEN |
LEINEWEBER | DARLIN' | AUF EINER INSEL | 1978 | AVES |
LEINEWEBER | DIE LEINEWEBER | HERING UND | 1975 | PHILIPS |
LEIPNITZ HARALD | ICH KLOPF' HEUT' NACHT AN DEINE (FILM) | HERRLICHE ZEITEN | 1967 | POLYDOR |
LEIPNITZ HARALD | UND DANN FRAG ICH MEINEN DRINK | ZUM ACHTEN MALE | 1982 | EMI |
LEISENBERGER BLASMUSIK | GOLDENE JÄGERMÄRSCHE | IMMERGRÜNE | 1973 | COLORIT |
LEISMANN REN.& WERNER | ARIOLA SCHLAGER RAKETE 8.FOLGE | PT.II | 0 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | AUS GRAUER STÄDTE MAUERN | HOCH AUF DEM | 0 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | DA MACHT JEDER GERNE MIT | GEHT EUCH IM | 1975 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | EIN BOY IST EIN BOY | ALABAMA MELODIE | 1964 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | EIN HÄUSCHEN AUF ZWEI RÄDERN | WIR WANDERN | 0 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | EIN SCHLAFSACK UND EINE | EINE KUTSCHE | 1973 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | EIN SCHLAFSACK UND EINE (A.L.) | EINE KUTSCHE | 1973 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | GAUCHO MEXICANO | HONEYMOON FÜR | 1962 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | GOLDENE SONNE VON MEXICO | BELLA LUNA | 0 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | IM KLEINEN DORF AM RIO GRANDE | TAMPICO | 0 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | IM PRÄRIESALOON | CABALLERO OLÉ | 0 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | JUBEL, TRUBEL, HEITERKEIT | DAS RIESENRAD | 0 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | KOMM AN MEINE GRÜNE SEITE | ICH HAB DICH | 0 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | KOMM AN MEINE GRÜNE SEITE (A.L.) | ICH HAB DICH | 0 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | LIEBESKUMMER LOHNT SICH NICHT | JETZT DREHT DIE | 1964 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | ROT BLÜH' N DIE ROSEN | WART' AUF MICH | 0 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | SCHNEEWALZER | ES WIRD JA | 0 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | SCHNEEWALZER (A.H.A.L) | ES WIRD JA | 0 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | SCHWEIGEN IST GOLD | WENN DU WIEDERK. | 0 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | SO WIE ES DAMALS WAR | SO BUNT IST DIE | 0 | ARIOLA |
LEISMANN REN.& WERNER | WARTEN IST SO SCHWER | MITTEN AUF DER | 0 | D | 18 000 |
LEISMANN REN.& WERNER | WENN EIN STEIN INS ROLLEN | KEIN EDELSTEIN | 0 | ARIOLA |
LELASSEUX PETER | DIRLADA | PT.II | 1970 | POLYDOR |
LELASSEUX PETER | OH ROSANA | TROIKA BALALEIKA | 1971 | POLYDOR |
LEMARIE JO | LA NUIT TE RESSEMBLE | VOYEUSE | 1990 | WEA |
LEMCON'S HURRICAN B. | HURRICAN - DOODLE | HONKEY-SHUFFLE | 0 | SUPERTONE |
LEMM BORIS | MELANIE | JA,DANN KOMMT | 0 | MCA |
LEMMY CONSTANTINE | SWEET LITTLE BALLERINA | QUEEN OF THE | 1985 | ARIOLA |
LEMON KISS JOE | TO WHOM IT CONCERNS | BLUE LEMON KISS | 0 | CBS |
LEMON PIPERS | GREEN TAMBOURINE | NO HELP FRÒM ME | 1977 | BUDDAH |
LEMON PIPERS (NEU) | GREEN TAMBOURINE | QUICK JOEY | 1977 | BUDDAH |
LEMON TREE | WILLIAM CHALKER'S TIME MACHINE | I CAN TOUCH | 1968 | ODEON |