INTERPRET | A TITEL | B TITEL | JAHR | LAND | NUMMER |
M | MOONLIGHT AND MUZAK | WOMAN MAKE MAN | 1979 | D | 0032 081 |
M | MOONLIGHT AND MUZAK | WOMAN MAKE MAN | 1979 | USA | 101 242 |
M | OFFICIAL SECRETS | MANIAC | 1980 | D | 102 509 |
M | POP MUSIK | M FAKTOR | 1979 | D | 0032 068* |
M | POP MUSIK (A.L.) | M FAKTOR | 1979 | F | 0032 068* |
M | POP MUSIK (A.H.A.L.) | M FAKTOR | 1979 | USA | 006 14 750 |
M | THAT'S THE WAY THE MONEY GOES | SATISTY YOUR | 1979 | D | 101 686 |
M.C.SAR & REAL MC COY | IT'S ON YOU | PT.II | 1990 | D | 6289-7 |
M.C.SAR & REAL MC COY | PUMP UP THE JAM | GET FUNKY | 1989 | D | 6250-7 |
M M MASCHINE | HIER TOBT DAS LEBEN | STARTKLAR | 0 | D | 6 14 213 |
M.O.B. | MANA MANA (FACT/MUSTER) | PERFECT MOVE | 1991 | D | 114 863 |
M PEOPLE | COLOUR MY LIFE | PT.II | 1991 | UK | 44 439 |
MAAHN WOLF | BLEIB NOCH HIER | 59 BANDS | 1989 | EEC | 147 426 7 |
MAAHN WOLF | FIEBER | HOBBY - FREUD | 1984 | EEC | 14 6967 7 |
MAAHN WOLF | HOKUS POKUS | SELTSAMER TAG | 1986 | EEC | 14 7208 7 |
MAAHN WOLF | ICH WART' AUF DICH | DU HAST FEUER | 1985 | EEC | 14 7117 7 |
MAAHN WOLF | IRGENDWO IN DEUTSCHLAND (FACT) | ÜBERALL | 1984 | EEC | 14 7056 7 |
MAAHN WOLF | IRGENDWO IN DEUTSCHLAND (FACT) | ÜBERALL | 1984 | EEC | 14 7056 7 |
MAAHN WOLF | KARUSSELL | SELTSAMER TAG | 1986 | EEC | 14 7141 7 |
MAAHN WOLF | LANGUAGE OF LOVE | PT.II | 1988 | EEC | 518 719 |
MAAHN WOLF | MANCHE | SAG MIR WO DIE | 1989 | EEC | 147 444 7 |
MAAHN WOLF | OH, JULIA | DIE GANGSTERBR. | 1982 | D | 30 599 |
MAAHN WOLF | ROSEN IM ASPHALT | NUR AUF DER | 1984 | EEC | 14 7017 7 |
MAAHN WOLF | SAG' MIR, WO DIE BLUMEN SIND | HERREN | 1982 | D | 30 521 |
MAAHN WOLF | STUNDE UM STUNDE | FAHR, FAHR | 1989 | EEC | 147 458 7 |
MAAHN WOLF | THIRD LANGUAGE | CIVILIZATION SUCKS | 1988 | EEC | 147 365 7 |
MAAHN WOLF & UNTER. | TSCHERNOBYL | PT.II | 1986 | EEC | 20 1386 7 |
MAC DONALD JEAN.(NEU) | INDIAN LOVE CALL | WILL YOU | 1959 | D | 26 11 303 |
MABEL | BOOM-BOOM | I'M ONLY HERE TO | 1977 | D | 2001 776 |
MAC BAND | ROSES ARE RED | PT.II | 1988 | D | 257 860-7 |
MAC BAND | STALEMATE | PT.II | 1988 | D | 257 791-7 |
MAC COLL KIRSTY | A NEW ENGLAND | PATRICK | 1985 | D | 6 14 297* |
MAC COLL KIRSTY | DAYS | HAPPY | 1989 | D | 112 465 |
MAC COLL KIRSTY | FREE WORLD | COSER TO GOD | 1989 | D | 112 253 |
MAC COLL KIRSTY | HE'S ON THE BEACH | PLEASE, GO SLEEP | 1985 | UK | BUY 225* |
MAC COLL KIRSTY | TERRY | QUIETLY ALONE | 1983 | D | 6 14 024* |
MAC COLL KIRSTY | THERE'S A GUY WORKS DOWN THE | HARD TO BELIEVE | 1981 | UK | 2229 244 |
MAC GREGOR MARY | TORN BETWEEN TWO LOVERS | I JUST WANT TO | 1979 | D | 17 581 |
MACHIAVEL | FLY | SO CLEAR | 1980 | BEL | 23 988 |
MACHO | I'M A MAN (SCHWARZES LABEL) | COSE THERE'S | 1978 | UK | 2882 |
MACIAS ENRICO | LA FRANCE DE MAN ENFANCE | OUVRE MOI LA | 1981 | F | 410 155 |
MACIAS ENRICO | UN DE MOINN ALA MAISON | M HOMME A | 1973 | F | 6009 422 |
MACKAY DUNCAN | SIRIUS III | THE SERIOUS | 1978 | D | 36 369 |
MACKENZIE NICK | DER APFEL FÄLLT NICHT WEIT VOM | IN OLD MEXICO | 1974 | D | 006 25 031 |
MACKENZIE NICK | HALLO, WAS MACHEN WIR HEUTE | NIMM DEIN RAD | 1980 | D | 6 12 832 |
MACKENZIE NICK | HELLO, GOOD MORNING | TELL ME PLEASE | 1980 | D | 6 1 697 |
MACKENZIE NICK | HUG ME | MR.LONESOME | 1974 | D | 25 040 |
MACKENZIE NICK | IN OLD MEXICO | LOLLIPOP | 1974 | D | 25 020 |
MACKENZIE NICK | IN OLD MEXICO (A.H.A.L.) | LOLLIPOP | 1974 | NL | 006 25020 |
MACKENZIE NICK | JUANITA | OH WOMAN | 1973 | D | 006 24 866 |
MACKENZIE NICK | JUANITA (A.H.) | OH WOMAN | 1973 | D | 006 24 866 |
MACKENZIE NICK | JUANITA (A.H.) | OH WOMAN | 1973 | D | 006 24 866 |
MACKENZIE NICK | JUANITA (A.H.) | OH WOMAN | 1973 | D | 006 24 866 |
MACKENZIE NICK | JUANITA (A.H.) | MONA | 1974 | D | 006 24 891 |
MACKENZIE NICK | ONE IS ONE | A LITTLE BIT | 1973 | D | 006 24 824 |
MACKENZIE NICK | ONE IS ONE (A.H.) | A LITTLE BIT | 1973 | D | 006 24 824 |
MACKENZIE NICK | ONE IS ONE (A.H.) | A LITTLE BIT | 1973 | D | 006 24 824 |
MACKENZIE NICK | PEACHES ON A TREE | WHAT CAN I DO | 1973 | D | 006 24 893* |
MACKENZIE NICK | PEACHES ON A TREE (A.L.) | WHAT CAN I DO | 1973 | NL | 006 24 893* |
MACKENZIE NICK | PLEASE, LET ME COME ON BOARD | TIME WILL SHOW | 1975 | UK | 006 25 073 |
MACKENZIE NICK | TELL THE WORLD | LANA | 1975 | D | 25 315 |
MACKENZIE NICK | ZEIG' MIR DEN SAMBA | ICH WEISS EINE | 1982 | D | 6 13 341 |
MACNEAL MAGGIE | NIGHTTIME (I WANT THE) | TAKE IT ASY | 1979 | NL | 17 465 |
MACNEIL RITA | WORKING MAN | TWO STEPS FROM | 1990 | D | 877 948-7 |
MAD ROMEO | I'LL BE GOOD | YOUR SUN | 1989 | D | 874 752 7 |
MAD ROMEO | PARADISE | INTO MY ARMS | 1989 | D | 874 140 7 |
MADE IN GERMANY | MAGIC LAND | IN THE HELL | 1974 | D | 06 11 854* |
MADE IN ITALY | LET'S DANCE | PT.II | 1987 | D | 109 217 |
MADISON BARBARA | ICH BIN VERLOREN OHNE DICH | PARIS TENNESSEE | 1980 | D | 6005 077 |
MADISON THE | AL BROWN'S TUNETOPPERS | PT.II | 0 | I | 10 001 |
MADNESS | BAGGY TROUSERS | THE BUSINESS | 1980 | D | 6 12 915* |
MADNESS | DRIVING IN MY CAR | ANIMAL FARM | 1982 | UK | BUY 153* |
MADNESS | EMBARRASSMENT | CRYING SHAME | 1980 | D | 6 12 960* |
MADNESS | GREY DAY | MEMORIES | 1981 | D | 6 13 096* |
MADNESS | HOUSE OF FUN | DON'T LOOK BACK | 1982 | UK | BUY 146* |
MADNESS | HOUSE OF FUN (BILDPLATTE) | DON'T LOOK BACK | 1982 | UK | 6 13 480 |
MADNESS | IN THE CITY | CARDIAC ARREST | 1982 | UK | BUY 140* |
MADNESS | IT MUST BE LOVE (FILM) | MRS. HUTCHINSON | 1985 | NL | BUY 134* |
MADNESS | IT MUST BE LOVE (FILM) | RETURN OF THE | 1985 | UK | VS 1197 |
MADNESS | JUST THAT TYPE OF GIRL | FLIRT | 1987 | D | 789 216-7 |
MADNESS | MICHAEL CAINE | IF YOU THINK | 1984 | D | 6 14 072* |
MADNESS | MICHAEL CAINE (DOPPEL) | THE SUN & THE RAIN | 1984 | D | 6 14 072* |
MADNESS | MY GIRL | IN THE RAIN | 1980 | D | 6 12 687 |
MADNESS | ONE BETTER DAY | GUNS | 1984 | UK | BUY 201* |
MADNESS | ONE STEP BEYOND | MISTAKES | 1979 | D | 6 12 644* |
MADNESS | ONE STEP BEYOND (A.H.A.L.) | MISTAKES | 1979 | F | 640 177 |
MADNESS | ONE STEP BEYOND (A.H.A.L.) | MISTAKES | 1979 | UK | BUY 56* |
MADNESS | OUR HOUSE | WALKING WITH | 1982 | B | BUY 163 |
MADNESS | OUR HOUSE (A.H.A.L.) | WALKING WITH | 1982 | UK | BUY 163* |
MADNESS | SHUT UP | A TOWN WITH NO | 1981 | UK | BUY 126* |
MADNESS | SWEETEST GIRL | JENNIE | 1986 | UK | JAZZ 8* |
MADNESS | TARZAN'S NUTS | NIGHT BOAT TO | 1980 | UK | 4338 |
MADNESS | THE GHOST TRAIN (WAITING) | MAYBE IN ANOTHER | 1986 | D | 108 69 |
MADNESS | THE RETURN OF THE LOS PALMAS 7 | THAT'TS THE WAY | 1980 | D | 6 12 999* |
MADNESS | THE SUN AND THE RAIN | FIREBALL XL 5 | 1983 | UK | BUY 192* |
MADNESS | TOMORROW'S (A.L.A.H.) | MADNESS | 1983 | D | 6 13 757* |
MADNESS | TOMORROW'S (JUST ANOTHER DAY) | MADNESS | 1983 | B | 105 184 |
MADNESS | UNCLE SAM | PLEASE DON'T GO | 1985 | D | 107 736-100 |
MADNESS | WHAT'S THAT | BE GOOD BOY | 1988 | UK | VS 1078* |
MADNESS | WINGS OF A DOVE | BEHIND THE | 1983 | D | 6 13 929* |
MADNESS | YESTERDAYS MEN | ALL I KNEW | 1985 | D | 107 584 |
MADONNA | ANGEL | PT.II | 1984 | D | 929 008-7 |
MADONNA | BAD GIRL | DEEPER AND DEEP. | 1993 | D | 18 556-7 |
MADONNA | BAD GIRL | FEVER | 1992 | 0 | 7 18 650 |
MADONNA | BORDERLINE | PHYSICAL ATTRACT. | 1983 | D | 929 260-7* |
MADONNA | CAUSING A COMMOTION | JIMMY, JIMMY | 1986 | D | 928 224-7 |
MADONNA | CAUSING A COMMOTION | JIMMY, JIMMY | 1986 | USA | 7-28 224 |
MADONNA | CHERISH | SUPERNATURAL | 1989 | D | 922 833-7 |
MADONNA | CRAZY FOR YOU | I'LL FALL IN | 1985 | NL | 6 323 |
MADONNA | CRAZY FOR YOU (A.L.) | I'LL FALL IN | 1985 | NL | 6 323 |
MADONNA | DEEPER AND DEEPER | PT.II | 1992 | D | 7 18 639 |
MADONNA | DEAR JESSIE | TILL DEATH DO US | 1989 | D | 922 668-7 |
MADONNA | DRESS YOU UP | SHOO-BEE-DOO | 1984 | D | 928 919-7 |
MADONNA | EROTICA | PT.II | 1992 | D | 18 681-7 |
MADONNA | "EXPRESS YOURSELF (7""REMIX)" | THE LOOK OF | 1989 | D | 922 948-7 |
MADONNA | FEVER | PT.II | 1993 | D | 18 534-7 |
MADONNA | GAMBLER | NATURE OF THE | 1985 | GB | 6585 |
MADONNA | HANKY PAKY | MORE | 1990 | D | 19 789-7 |
MADONNA | HANKY PAKY (FACT) | MORE | 1990 | D | 19 789-7 |
MADONNA | HOLIDAY | I KNOW IT | 1983 | D | 92 9478-7 |
MADONNA | HOLIDAY (FACT) | I KNOW IT | 1983 | D | 92 9478-7 |
MADONNA | INTO THE GROOVE | SHOO-BEE-DOO | 1985 | D | 928 934-7 |
MADONNA | JUSTIFY MY LOVE | EXPRESS YOURS. | 1990 | D | 5439-19485 |
MADONNA | LA ISLA BONITA (REMIX) | PT.II (INSTR.) | 1987 | D | 928 378-7 |
MADONNA | LIKE A PRAYER | ACT OF CONTRI. | 1989 | D | 927 539-7* |
MADONNA | LIKE A VIRGIN | STAY | 1984 | D | 929 210-7* |
MADONNA | LIVE TO TELL | PT.II | 1986 | D | 928 717-7 |
MADONNA | LUCKY STAR | THINK OF ME | 1983 | D | 929 274-7 |
MADONNA | MATERIAL GIRL | PRETENDER | 1984 | D | 929 083-7 |
MADONNA | OPEN YOUR HEART | WHIT HEAT | 1986 | D | 928 508-7 |
MADONNA | PAPA DON'T PREACH | AIN'T NO BIG | 1986 | D | 928 636-7 |
MADONNA | PAPA DON'T PREACH (A.H.A.L.) | AIN'T NO BIG | 1986 | F | 928 636-7 |
MADONNA | RAIN | FEVER | 1993 | D | 5439-18419 |
MADONNA | RESCUE ME | PT.II | 1990 | D | 19 375-7 |
MADONNA | RESCUE ME (PR) | PT.II | 1990 | D | 19 375-7 |
MADONNA | THE LOOK OF LOVE | I KNOW IT | 1987 | D | 928 115-7 |
MADONNA | THIS USED TO BE MY PLAYGROUND | PT.II | 1992 | D | 5439-18822 |
MADONNA | TRUE BLUE | HOLIDAY | 1986 | D | 928 550-7 |
MADONNA | VOGUE | KEEP IT TOGETHER | 1990 | D | 19 851-7 |
MADONNA | VOGUE (PR) | KEEP IT TOGETHER | 1990 | D | 19 851-7 |
MADONNA | WHO'S THAT GIRL (FILM) | WHITE HEAT | 1987 | D | 928 341-7 |
MADRIGAL | ANTES DE NACER | UNA NUEVA | 1980 | ESP | 474 |
MAERZ MARION | DIE FISCHERIN VOM BODENSEE | DER MOND HÄLT | 1990 | D | 877 874-7 |
MAERZ MARION | EL BIMBO | RIKKE-DING, | 0 | D | 6 11 574 |
MAERZ MARION | ER IST WIEDER DA | BLAU, BLAU, BLAU | 1965 | D | 18 516 |
MAERZ MARION | ER UND ICH | HINTER GLAS | 1967 | D | 19 410 |
MAERZ MARION | ES IST SO GUT | WACH' ICH ODER | 1972 | D | 14 187 |
MAERZ MARION | ES WAR NUR DER SOMMERWIND | DER MANN,DER | 1978 | D | 32 957 |
MAERZ MARION | HALLELUJA MAN | EIN SONNTAG IM MAI | 1972 | D | 14 145 |
MAERZ MARION | HOHE TANNEN | SCHÜTZENKÖNIG | 1991 | D | 879 742-7 |
MAERZ MARION | ICH HAB' EINEN GUTEN FREUND | DU WIRST SCHON | 1966 | D | 19 150 |
MAERZ MARION | IN GRIECHENLAND | BILDER IN MEINEM | 1977 | D | 32 171 |
MAERZ MARION | KLOPF' AUF HOLZ | NUR BEIM ABSCHIED | 0 | D | 19 610 |
MAERZ MARION | KLOPF HEUT' NACHT ANS FENSTER | TRAEUME DIE | 1976 | D | 6 11 838 |
MAERZ MARION | MACH DIE TÜR NICHT ZU | WENN DAS KEIN | 0 | D | 18 950 |
MAERZ MARION | MUSIC BOX DANCER | WINTER IN ATHEN | 1979 | D | 45 602 |
MAERZ MARION | SASCHA (ES BLÄST EIN KALTER WIND) | ICH WÄR SO GERN | 0 | D | 13 701 |
MAERZ MARION | SCHLAF HEUT ABEND NICHT IM | ZIGEUNER - LADY | 0 | D | 13 307 |
MAERZ MARION | WEIT, WEIT, WEIT | SUGAR-SUGAR | 0 | D | 14 414 |
MAERZ MARION | WER LIEBE SUCHT | AUF, AUF UND | 1979 | D | 14 279 |
MAERZ MARION | WE SOLL ES WEITERGEHN | WIR HALTEN | 1966 | D | 18 780* |
MAERZ MARION | TANZ MIT MIR | DU BIST DIE ROSE | 1990 | D | 877 112-7 |
MAERZ MARION & CLÜVER | SCHAU MAL HEREIN | WINTER IN ATHEN | 1979 | D | 006 45 368 |
MAERZ MARI. & ANTHONY | DIE JUNGEN JAHRE GEH'N | MANCHMAL HABE | 1976 | D | 16 984 |
MAERZ MARI. & ANTHONY | DU GEHST FORT (TU T'EN VAS) | EIN MÄDCHEN IN | 1975 | D | 16 222 |
MAERZ MARI. & ANTHONY | IST ES AUS UND VORBEI ? | MANCHMAL HABE | 1976 | D | 16 525 |
MAFFAY PETER | ANDY - TRÄUME STERBEN JUNG | ERKENNTNIS | 1977 | D | 6 12 167 |
MAFFAY PETER | ANGELA | DER WIND KANN | 1972 | D | 56 245* |
MAFFAY PETER | DANN KOMM ZU MIR | WENN ES FALSCH | 1975 | D | 6 11 641 |
MAFFAY PETER | DOREEN | STÄRKER ALS WIR | 1978 | D | 6 12 253* |
MAFFAY PETER | DU | JEDER JUNGE | 1970 | D | 56 084* |
MAFFAY PETER | DU (A.L.) | JEDER JUNGE | 1970 | D | 6 11 009 |
MAFFAY PETER | DU (A.H.) | JEDER JUNGE | 1970 | D | 6 15 126 |
MAFFAY PETER | DU BIST ANDERS | LAZY DAISY | 1970 | D | 56 106* |
MAFFAY PETER | DU HATTEST KEINE TRÄNEN MEHR | MACHS GUT,MEIN | 1979 | D | 6 12 630 |
MAFFAY PETER | EIN BILD KANN NICHT LACHEN SO WIE DU | ICH BLEIB NUR EINE | 1974 | D | 6 11 880* |
MAFFAY PETER | EISZEIT | ICH HAB'S NICHT | 1982 | D | 0030 500 |
MAFFAY PETER | FRIEDEN | WILLST DU MICH | 1972 | D | 56 183* |
MAFFAY PETER | KARNEVAL DER NACHT | DIESMAL HAT ER | 1984 | D | 6 14 077 |
MAFFAY PETER | ICH HAB' NUR DICH | GUITAR -BOY | 1972 | D | 56 136* |
MAFFAY PETER | ICH WILL LEBEN / DIE WILDEN JAHRE | IHR NICHT / LIEBER | 1982 | DD | 5 56 043* |
MAFFAY PETER | JOSIE | WO STEHT DAS | 1975 | D | 6 11 712* |
MAFFAY PETER | LIEBER GOTT .. | DAFÜR | 1982 | D | 0030 472 |
MAFFAY PETER | LIEDER, FREUNDE UND WEIN | DIESES LIED | 1973 | D | 56 309* |
MAFFAY PETER | NESSAJA | TABALUGA | 1983 | F | 813 408 7 |
MAFFAY PETER | NESSAJA | TABALUGA | 1983 | D | 813 408 7 |
MAFFAY PETER | SAMSTAG ABEND IN UNSERER | LIEBE,TIEF WIE | 1974 | D | 6 11 515 |
MAFFAY PETER | SO BIST DU | AUF DEM WEG ZU | 1979 | D | 6 12 477* |
MAFFAY PETER | SONNE IN DER NACHT | FÜR IMMER | 1985 | D | 6 14 400 |
MAFFAY PETER | SORRY LADY | WIEVIELE JAHRE | 1991 | D | 9031 75933 |
MAFFAY PETER | SPIEL UM DEINE SEELE | DU BIST NIE | 1988 | D | 6 150 20 |
MAFFAY PETER | TIEFER | KEIN WEG ZU | 1989 | D | 246 638-7 |
MAFFAY PETER | UND ES WAR SOMMER | HALIFAX | 1976 | D | 6 11 931 |
MAFFAY PETER | ÜBER SIEBEN BRÜCKEN MUSST DU | ERST DANN HAT | 1980 | D | 0030 352* |
MAFFAY PETER | WAR EIN LAND | DRAUSSEN IST | 1984 | D | 6 14 117 |
MAFFAY PETER | WEIL ES DICH GIBT | LIEBE WIRD | 1980 | D | 0030 316* |
MAFFAY PETER | WELCHER STERN STEHT ÜBER UNS | MIT DIR WILL | 1971 | D | U 56 162 |
MAFFAY PETER | WO BIST DU ? | NIEMAND IST | 1972 | D | U 56 218* |
MAFIA | PUSH PUSH MAN | THERE'S GONNA | 1977 | D | 006 32 230 |
MAGGIE MAE | APPLAUS FÜR EIN TOTAL VERRÜCKTES | SHERIFF MAYER | 1976 | D | 16 755 |
MAGGIE MAE | BABY, SPASS MUSS SEIN | MISTER CHARLES. | 0 | D | 13 696 |
MAGGIE MAE | DAS ALLERERSTE MAL | SEIN NAME WAR | 1979 | D | 7003 |
MAGGIE MAE | DIESES IST MEIN LAND | WEIL DU TUST, | 1978 | D | 6327 |
MAGGIE MAE | KOMM' KLOPF HEUT' NACHT AN DIE | UND DIE SONNE, | 1979 | D | 7823 |
MAGGIE MAE | LUTSCH MIT ( WERBUNG RACHENGOLD) | KEINE AUFNAHME | 0 | D | 665 663 |
MAGGIE MAE | MY BOY LOLLYPOP | BUBBLEGUM BLUES | 1974 | D | 13 318* |
MAGGIE MAE | ROCK 'N' ROLL COWBOY | JET SET | 1981 | D | 6 13 097 |
MAGGIE MAE | UND DANN NOCH EINS: ICH LIEBE | SAMSTAG NACHT | 1977 | D | 5784 |
MAGGIE MAE | UND DER WEIHNACHTSMANN (FACT) | DAS HALT' ICH IM | 0 | D | 6 13 281 |
MAGGIE MAE | UND SEIN NAME WAR NO | DANN BIST DU | 1977 | D | 4957 |
MAGGIE MAE | UND SEIN NAME WAR NO (MUSTER) | DANN BIST DU | 1977 | D | 4957 |